Jaspers Buchblog

Bekannt von Bakerstreet bis Beutelsend

Neu hier?

Kein Problem! Ich zeige dir, wo es langgeht.

Über mich

Hallo! Ich bin Jasper, ich bin ein 18 Jahre alter Bücherwurm und wohne in Bremen. Ich blogge, podcaste und schreibe für mein Leben gern.

Besonders mag ich alles rund um Herr der Ringe, ERAGON, Sherlock Holmes, die Tribute von Panem, gute Thriller und actiongeladene Filme.

Wie du siehst, ist das schon eine ganze Menge – und über noch viel mehr wirst du hier auf meinem Blog lesen.

Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest, dann schreib mir doch einfach eine Email an: jasper@jaspersbuchblog.de.

Oder schreib mir auf Twitter, Instagram und Telegram.

Viel Spaß mit meinen Artikeln – ich freue mich, bald von dir zu hören!

Jasper

Über den Blog

Mein Blog ist die perfekte Adresse für alle Fans von Fantasy, Scifi, Thrillern und Krimis. Denn hier liefere ich euch Geheimtipps, schreibe meine Meinung zu den neusten und wichtigsten Erscheinungen und setze in meinen Artikeln Akzente zu den Themen, die mich und die große Bücherwelt umtreiben.

Ich habe kein Interesse daran, Bücher durch den Dreck zu ziehen.

Genauso wenig zögere ich, die Problematiken anzusprechen, die ein jedes Buch mitbringt.

Bei mir liest du rationale und meist auf Inhalt, Erzählstil und Storybuilding fokussierte Rezensionen, die meine ganz persönliche Meinung widerspiegeln. Bei mir kannst du für jedes Buch herausfinden, warum es sich für dich lohnen könnte, dieses Buch zu kaufen – oder nicht.

Und ganz ehrlich: dafür scheue ich keine Diskussion – und ich freue mich auf deine Meinung!

Über meine weiteren Projekte

Als einer der Gründer des Mühlenhof-Podcasts bin ich in Deutschlands bestem Tim und Struppi-Podcast zu hören!

Den Podcast findet ihr hier.

Im [derzeit pausierten] Podcast Hörbefehl! spreche ich als Co-Podcaster und Host mit meinem Kollegen Björn über Hörspiele. Hört rein!

Ich hoste noch weitere Podcasts. Wenn ich dir beim Hosting von Blogs & Podcasts behilflich sein kann, dann kontaktiere mich und wir finden eine Lösung.

Wie kannst du nichts mehr verpassen?

Wenn du keine neuen Beiträge meines Blogs mehr verpassen möchtest, dann folge mir unbedingt auf Twitter – dort informiere ich immer rechtzeitig! Auch zu Neuerscheinungen und den aktuellsten Entwicklungen halte ich dich dort auf dem Laufenden.

Außerdem findest du die neuen Artikel stets in meiner Bio auf Instagram und in meinem Telegram-Channel.

Am Fußende der Website kannst du dich für meinen Buchletter eintragen – dort informiere ich maximal monatlich über meine neuen Artikel, sowie die aktuellen Bestseller-Trends. Es ist auch möglich, meinen Blog per RSS-Feed zu abonnieren.

Angesagte Artikel

Diese Artikel werden auf meinem Blog gerade viel gelesen:

Alles klar?

Dann viel Spaß beim Lesen!

Herzlich Willkommen!
Das hier ist mein Blog, auf dem du jede Woche neue Buchbesprechungen, Interviews und viele weitere spannende Beiträge lesen kannst. Viel Spaß!

Leseliste

Die Rückkehr der Zwerge II
50%
Nawalny.
100%
Der Herzog von Caladan
1%