Gewinnspiel: Nero Wolfe

|

Nachdem die Krimireihe von Rex Stout nun lange Thema auf meinem Blog war, kann ich nun abschließend insgesamt 6 Bücher verlosen!

Das Gewinnspiel ist beendet. Ihr könnt euch gerne trotzdem meine Rezensionen durchlesen.

Worum geht’s?

Nero Wolfe, einer der größten Detektive aller Zeiten löst Krimi für Kopf, Spannung und Magen. Der große New Yorker Gourmet und Faulpelz, versucht einen Stier vor dem Grill zu bewahren, trifft die Creme de la creme der internationalen Küche und macht auch vor dem FBI nicht halt.  Sobald mit Spannung und vielleicht auch guter Bezahlung zu rechnen ist, ist der Detektiv zusammen mit seinem Assistenten Archie Goodwin zur Stelle. Krimis zum Lachen, zum Mitfiebern und zum Mitraten.

Wer ist der Autor?

Rex Stout, am 1. Dezember 1886 in den USA geboren. Er war ein starker Kämpfer für Menschrechte, kämpfte gar in Radiosendungen während des 2. Weltkriegs gegen das deutsche Nazi-Regime. Seine Krimis um Nero Wolfe entstanden von 1933 bis zu seinem Tod am 27. Oktober 1975.

Welche Bücher werden verlost?

Es handelt sich um Band 1 bis 3, die der Klett-Cotta Verlag dieses Jahr neu verlegt hat. Von ihm stammen auch die Gewinnexemplare. Es kann zweimal Band 1-3 gewonnen werden. Es wird also sechs Gewinner geben! Wer noch mehr über den konkreten Inhalt der drei Krimis lesen möchte, kann dies gerne in meinen Rezensionen tun.

Wie macht man mit?

Ganz einfach! Schreibe unter diesen Beitrag WO du die Bücher am liebsten lesen würdest. Unter den kreativsten und schönsten Kommentaren lose ich dann die sechs Gewinner aus. Ich kontaktiere sie persönlich und schicke dann per Post das Buch zu.

Bitte beachten:

An der Verlosung teilnehmen darf jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland. Teilnahme erst ab 18 Jahren oder mit Einverständnis des/der Erziehungsberechtigten. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Teilnehmer erklären sich automatisch damit einverstanden, dass ihr Name in diesem oder einem weiteren Beitrag auf meinem Blog genannt werden darf. Im Gewinnfall muss mir die Adresse genannt werden, diese wird jedoch nicht an dritte weitergegeben und nach Versand des Gewinns gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Danksagung

Ich möchte mich herzlich beim Klett-Cotta Verlag für die Gewinnexemplare bedanken. Außerdem jedem, der noch weiter auf meinem Blog stöbert oder einen meiner Beiträge teilt. Zuletzt wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!

Bitte schaut am Sonntagabend nochmal vorbei um zu prüfen ob ihr gewonnen habt, falls euch bis dahin keine Email erreicht.

Das Gewinnspiel ist beendet. Bitte überprüft noch in den Kommentaren, ob ihr gewonnen habt.

Jetzt auch auf TikTok Das Klima auf Arrakis Kann KI dein nächstes Lieblingsbuch vorschlagen? Die MURTAGH-Rezension ist da! Der Geruch von Büchern Ich verlose 3x MURTAGH! Murtagh Unboxing Chatten mit Sherlock Holmes! Ich lerne Fotografieren Meine metronom Kolumne