Jaspers Buchblog

Bekannt von Bakerstreet bis Beutelsend

Unterstützer*in werden

Unterstützer*in werden

Become a Patron!

Die Lego-Maskottchen machen sich ziemlich gut hier. Wenn ihr meinen Blog unterstützen wollt, dann geht das ab sofort nicht mehr nur indem ihr meinen Blog lest, teilt und kritisiert, sondern auch über Patreon.

Die Meisten von euch werden diese Plattform schon kennen, doch für alle Anderen fasse ich es ganz schnell zusammen: Patreon dient dazu, dass bestimmte Menschen (Hörer/Leser/Abonennten/Fans etc.) bestimmte andere Menschen (meist solche, die irgendwas kreieren, so wie ich meinen Blog hier) mit Geld unterstützen und dafür im Gegenzug etwas bekommen.

Von Comic-Künstlern bis hin zu Youtubern und auch Journalisten, Zeitungen und Magazinen sind unzählige Berufsgruppen vertreten. Und wenn es um Bücher geht, dann finden sich auf Patreon (und ähnlichen Plattformen) auch viele Autor*innen und Blogger*innen.

Ab sofort könnt ihr auch meinen Blog auf Patreon unterstützen. Im Gegenzug erhaltet ihr gewissermaßen „Premium-Inhalte“: ihr könnt zum Beispiel exklusive Posts mit meinen Erfahrungen mit dem Erstellen von Websites lesen, selbst verfasste Kurzgeschichten lesen und erhaltet außerdem Einblicke hinter die Kulissen meines Blogs und werdet in Entscheidungen eingebunden. Das Wichtigste ist jedoch: sobald ich zwölf Patrons habe, verlose ich jeden Monat unter allen Unterstützer*innen ein Buch!

Das kann ein Klassiker oder eine Neuentdeckung sein, brandneu oder gebraucht – Hauptsache ein spannendes Buch, das man anfassen kann.

Doch wozu brauche ich das Geld eigentlich? Nun, eines möchte ich klarstellen: alles auf meinem Blog bleibt weiterhin kostenlos und werbefrei. Und natürlich hungere ich auch nicht. Aber mein Blog erzeugt laufende Kosten, die ich mit eurer Hilfe decken möchte. Und sollte am Ende etwas übrig bleiben, dann werde ich das Geld nutzen, um teurere Investitionen in den Blog zu tätigen, ein paar andere Projekte (z.B. Podcasts) zu finanzieren, mir Equipment und Software zu kaufen und ja, wenn dann noch etwas übrig bleibt, dann auch Bücher.

Wenn du jetzt Unterstützer*in werden möchtest, dann freut mich das sehr! Drücke einfach den Button hier drunter, dann kommst du zu meiner Patreon-Seite. Dort wählst du aus, wie viel Geld du mir spenden möchtest (von 1-5 Euro im Monat), gibst deine Daten ein und schon tauchst du noch tiefer ein in die Bücherwelt. Wir lesen uns dort!

Become a Patron!
Herzlich Willkommen!
Das hier ist mein Blog, auf dem du jede Woche neue Buchbesprechungen, Interviews und viele weitere spannende Beiträge lesen kannst. Viel Spaß!

Leseliste

Alex Verus #5
11%
Der Heimweg
100%
Batmans Schönheit
40%