Jaspers Buchblog

Bekannt von Bakerstreet bis Beutelsend

Spotify

Da ich sehr gerne Filmmusik, atmosphärische Musik und eine bunte Mischung anderer Richtungen höre und dazu Playlists erstelle, habe ich euch eine Auswahl zusammengestellt. Insgesamt haben meine Playlists schon über 3.000 Follower auf Spotify, was vor allem an meinen Soundtrack-Playlists liegt, die ich auch regelmäßig aktualisiere. Ich freue mich über Rückmeldungen und Kommentare (am Ende der Seite).

Soundtracks

Von James Bond bis Babylon Berlin

Bücher

Die INFINITUM-Playlist (To Sleep in a Sea of Stars)

Hörbücher/Hörspiele

Der Hobbit (auf englisch)

Atmosphäre

Mit Künstlern wie Johannes Bornlöf und Hans Zimmer

Künstler

Joe Cocker bis Johannes Bornlöf

No Comment

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.