Jaspers Buchblog

Bekannt von Bakerstreet bis Beutelsend

Werde Teil von Jaspers Buchclub.

Für alle, die meinen Blog gerne lesen: ein kostenloser Zugang zu exklusiven Inhalten, Verlosungen, Abstimmungen, Kommentaren und viel mehr!

BETA VERSION

Noch nicht alle Funktionen sind vollständig freigeschaltet. Bitte warte auf die offizielle Ankündigung.

Jaspers Buchclub

Jaspers Buchblog hat einen eigenen Club?

Das ist vielleicht etwas überraschend. Aber du hast dich nicht verlesen. Denn es gibt Leser*innen, die meinen Blog immer wieder besuchen und regelmäßig wiederkommen – oder solche, die zu Stammleser*innen werden möchten. Für all diese lesebegeisterten Menschen ist der Buchclub gedacht.

Was gibt es im Buchclub zu entdecken?

Alle Buchmenschen im Buchclub können unter sämtlichen meiner Artikel kommentieren. Diese Funktion ist exklusiv für euch freigeschaltet.

Durch eure Zugangsdaten erhaltet ihr Zugriff auf einen geheimen Teil meiner Website: die Bibliothek.

In der Bibliothek könnt ihr:

  • exklusive Artikel und Inhalte lesen
  • über die nächsten Artikel und Themen meines Blogs abstimmen
  • demnächst kostenlose EBooks runterladen
  • an exklusiven Verlosungen teilnehmen

Und viel mehr, denn der Buchclub steht erst am Anfang seiner Entwicklung!

Sternchentext

Teil des Buchclubs zu werden kostet kein Geld, nur eine kurze Registrierung deiner Email. Diese wird zu keinem anderen Zweck verwendet als der Verwaltung deines Accounts (Passwort zurücksetzen etc.). Du musst allerdings der Datenschutzerklärung zustimmen.