Neuerungen bei Jaspers Buchblog

Neuerungen bei Jaspers Buchblog

Es ist soweit: Mein Blog ist ab jetzt in einem neuen Design und unter einer neuen Adresse erreichbar: jaspersbuchblog.de! Ich habe mich bemüht, etwas vom „alten“ Layout beizubehalten. Beispielsweise das helle Blau, dass ich überall auf der Website verteilt habe – man kann es am Besten am Laptop sehen. Gleichzeitig sollte aber alles ein bisschen anders sein: moderner und ja, einzigartiger. Ich hoffe, dass ihr mit meinem Ergebnis genauso zufrieden seid wie ich!

Auch wenn mein Blog jetzt auf jaspersbuchblog.de ist, wird er bald wieder unter jaspers.blog erreichbar sein – das könnte aber ein wenig dauern. Ich hoffe, dass ihr mir auch alle anderen kleinen Unannehmlichkeiten verzeiht, die vielleicht entstehen könnten.

Gefällt es euch? Dann schreibt es mir! Ihr könnt gerne das Kontaktformular oder die sozialen Netzwerke nutzen, falls ihr Lob habt – oder Kritik.

Wer sich jetzt wundert, ob ich meinen „Buchcast“ vergessen habe, den kann ich beruhigen: ein paar neue Folgen sind in „Postproduktion“, zusammen mit einer eigenen Website. Auch darüber informiere ich euch rechtzeitig auf meinem Blog.

In Zeiten des Corona-Virus, der Europa und die ganze Welt in Atem hält, brauchen wir Bücher. Ich weiß nicht wie es euch geht – aber ich würde die Quarantänezeit ohne sie kaum aushalten. Umso mehr freut es mich, wenn ich euch mit meinem Blog eine Freude machen kann und ihr über ihn neue gute Bücher kennenlernt. Wenn das der Fall ist, dann empfehlt meinen Blog doch weiter!

No Comment

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Herzlich Willkommen!
Das hier ist mein Blog, auf dem du jede Woche neue Buchbesprechungen, Interviews und viele weitere spannende Beiträge lesen kannst. Viel Spaß!

Leseliste

Die Rückkehr der Zwerge II
50%
Nawalny.
100%
Der Herzog von Caladan
1%

Neue Beiträge

Werbung: Bookbeat Probeabo
Die Drei ??? und viele weitere Hörspiele und Hörbücher gibt es auf dem Streamingdienst Bookbeat zu hören. Mit dem folgenden Link kannst du ein kostenloses 4 wöchiges Probeabo abschließen - und unterstützt mich dabei finanziell, ohne, dass es dich etwas kostet: Zum Probeabo

Playlists