News: Jaspers Buchblog

Herzlich willkommen auf meinem Blog, meiner bescheidenen Gedankenwelt, auf der ich über alle möglichen Bücher schreibe, die ich so lese. Bücher sind meine Leidenschaft und die von vielen anderen Menschen. Darum möchte ich es Menschen einfacher machen, ihr Buch zu finden, ihre Autoren und Genres. Und dabei gleichzeitig auch die ein oder andere Abwechslung bringen, andere Genres, andere Autoren. So möchte ich hier nicht nur Jugend- sondern auch Erwachsenenbücher rezensieren und auch Krimis, Fantasyromane und Thriller jeder Art, denn ich versuche auch selbst vielfältig zu lesen.

Die meisten Bücher die ich lese sind Empfehlungen, nur selten finde ich mal ein Buch nicht gut. Bei meiner Suche helfen mir auch Verlage wie der Randomhouse Verlag, oder der Klett-Cotta Verlag und schicken mir kostenlose Rezensionsexemplare.

Da ich natürlich immer einen Link zum Kaufen einfügen möchte, mein und euer Geld aber nicht den eh schon reichen Internethändlern schenken möchte, führt mein Link zum Online-Shop des Buchladens bei mir um die Ecke.

Mich könnt ihr immer erreichen: mit Hilfe der Kommentarfunktion am Ende jedes Beitrags, per Email, oder auf Twitter.

Zuletzt dann, ganz einfach: vielen Dank fürs Lesen! Ich schreibe, damit Du liest und freue mich über jeden Gast oder Stammleser!

Viele Grüße

Euer Jasper

Jasper

Jasper ist Schüler und leidenschaftlicher Leser und Schreiber. Er bloggt als "Jaspers Buchblog" und ist einer von drei Sprechern des "Mühlenhof-Podcast". Als Autor schreibt er in den Genres Fantasy, Thriller und Krimi.

Was dir auch gefallen könnte

Warum mir die Zwerge-Saga so gefällt

Warum mir die Zwerge-Saga so gefällt

Sind alle Buchtitel gleich?

Sind alle Buchtitel gleich?

Rezension: Des Teufels Vollstrecker

Rezension: Des Teufels Vollstrecker

Warum man die ‚Alex Verus‘-Reihe gelesen haben muss!

Warum man die ‚Alex Verus‘-Reihe gelesen haben muss!

No Comment

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Be social

Blog abonnieren

Follow Jaspers Buchblog on WordPress.com